FAQ
Frage 1. Wo werden die Produkte hergestellt?
Unsere Produkte werden in verschiedenen Ländern hergestellt, je nach Zusammenstellung und Produkt. Wir arbeiten jedoch nur mit renommierten Herstellern zusammen, die hohe Qualitätsstandards und ethische Produktionspraktiken einhalten.
Frage 2. Sind die Produkte tierversuchsfrei?
Ja, wir führen ausschliesslich tierversuchsfreie Produkte. Wir unterstützen die Bewegung für tierversuchsfreie Kosmetik und bieten nur Produkte an, die ohne Tierversuche entwickelt wurden.
Unsere Produkte werden in verschiedenen Ländern hergestellt, je nach Zusammenstellung und Produkt. Wir arbeiten jedoch nur mit renommierten Herstellern zusammen, die hohe Qualitätsstandards und ethische Produktionspraktiken einhalten.
Frage 2. Sind die Produkte tierversuchsfrei?
Ja, wir führen ausschliesslich tierversuchsfreie Produkte. Wir unterstützen die Bewegung für tierversuchsfreie Kosmetik und bieten nur Produkte an, die ohne Tierversuche entwickelt wurden.
Frage 3. Wie lange dauert die Lieferung?
Unsere Bestellungen sind innert 1-2 Tagen Versandbereit. Danach betragen die Lieferzeiten innerhalb der Schweiz 7-11 Werktage.
Frage 4. Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten von den Bestellungen werden von Beautything übernommen.
Unsere Bestellungen sind innert 1-2 Tagen Versandbereit. Danach betragen die Lieferzeiten innerhalb der Schweiz 7-11 Werktage.
Frage 4. Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten von den Bestellungen werden von Beautything übernommen.
Frage 5. Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten (Visa, Mastercard), PayPal und TWINT (innerhalb der Schweiz). Während des Bestellvorgangs kann die gewünschte Zahlungsmethode ausgewählt werden.
Frage 6. Ist der Zahlungsvorgang sicher?
Ja, wir legen großen Wert auf die Sicherheit der Zahlungsinformationen. Alle Transaktionen werden über sichere SSL-Verbindungen abgewickelt, um jegliche Daten zu schützen.
Frage 7. Kann ich Produkte umtauschen?
Kontaktiere bitte unseren Kundenservice innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung, um weitere Anweisungen zum Umtausch zu erhalten.
Frage 8. Wer trägt die Kosten für den Umtausch?
Wenn ein Produkt beschädigt oder fehlerhaft ist, übernehmen wir die Kosten für den Umtausch. Bei Umtausch aus anderen Gründen (z. B. Änderung der Meinung) können Rücksendekosten anfallen, die vom Kunden getragen werden.
Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten (Visa, Mastercard), PayPal und TWINT (innerhalb der Schweiz). Während des Bestellvorgangs kann die gewünschte Zahlungsmethode ausgewählt werden.
Frage 6. Ist der Zahlungsvorgang sicher?
Ja, wir legen großen Wert auf die Sicherheit der Zahlungsinformationen. Alle Transaktionen werden über sichere SSL-Verbindungen abgewickelt, um jegliche Daten zu schützen.
Frage 7. Kann ich Produkte umtauschen?
Kontaktiere bitte unseren Kundenservice innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung, um weitere Anweisungen zum Umtausch zu erhalten.
Frage 8. Wer trägt die Kosten für den Umtausch?
Wenn ein Produkt beschädigt oder fehlerhaft ist, übernehmen wir die Kosten für den Umtausch. Bei Umtausch aus anderen Gründen (z. B. Änderung der Meinung) können Rücksendekosten anfallen, die vom Kunden getragen werden.
Wir konnten hiermit hoffentlich alle deine Fragen beantworten.
Falls du noch weitere Informationen benötigst, kontaktiere uns gerne via unserem Kontaktformular und wir werden uns bemühen schnellstmöglich zu antworten.
xoxo, dein Beautything-Team 🩷